Film

Videoarbeiten und Postproduktion aus einer Hand. Ihr Image- oder Werbefilm beeindruckt durch:

  • Routinierte Anwendung von vielfältigem Equipment für jede Einsatzart
  • Komplett WACKELFREIES Bild auch bei Kamerafahrten: Kamerastabilisierung durch Gimbal (Spiegellose Systemkamera, Drohne) oder Stativ
  • Hohe Objektivgüte (Nikon/Zeiss/Phantom/Gopro Hero5), Auflösung: 4k Bildmaterial
  • Slowmotions bis zu 120fps bei Full HD
  • Zeitraffer in 4k
  • Neue Perspektiven: Unterwasser, aus der Luft, in Bewegung
  • Vielfältige Möglichkeiten in der Postproduktion (Gema-freie Musik, Optimierung für social media)

Kinowerbespot für die Stadt Münster, „Voll ist out“ – Amt für Kinder, Jugendliche und Familien

Imagefilm für Jumbo-Fischer GmbH & Co.KG Truck Styling in Ludwigslust

DAF (X)XF Longliner von Roland Graf – ein speziell für Fuhrunternehmen Roland Graf angefertigtes Fahrzeug mit verlängerter Fahrerkabine. Durch seine Eigentümer mit einem aufwendigen Design in Szene gesetzt und mit Jumbo und Trux Truckstyling-Zubehör veredelt!Schaut euch hier nun gern unser Video zum Fotoshooting an, welches ebenfalls durch Thomas Mohn Fotografie realisiert wurde!

Gepostet von Jumbo-Fischer GmbH & Co. KG am Montag, 18. September 2017

Imagefilm für Jumbo-Fischer GmbH & Co.KG Truck Styling in Hamburg

Scania S Highline – Jumbo Truck-Styling

Scania NGS Showzug: Im Zuge der Entwicklung eines Zubehörprogramms für den Scania NGS stellte uns die Firma Schütte Transporte (www.schuette-transporte.de) für einen mehrwöchigen Zeitraum ihr werksneues Fahrzeug zur Verfügung. Dieses Video stammt aus einem Fotoshooting durch Thomas Mohn (www.thomasmohn.de), welches wir im Hamburger Hafen und im Alten Land durchgeführt haben.

Gepostet von Jumbo-Fischer GmbH & Co. KG am Mittwoch, 29. März 2017

Kinowerbespot für CCC Druck und Medien in Münster

Unser neuer Kinospot!!

Für alle Nicht-Kino-Gänger haben wir unseren neuen Kinospot jetzt auch hier für euch!! Wir hoffen das er euch mindestens genauso gut gefällt wie uns!!Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen Helfern sowie WerbeTriebwerk UG und Thomas Mohn Fotografie für die Produktion, WWU Münster – Münster University und DJK Sportbad Coburg, Münster für das zur Verfügung stellen der Lokalitäten sowie das spontane Mitwirken von Philipp Kappenstein von den WWU Baskets Münster

Gepostet von CCC Druck und Medien am Mittwoch, 14. Dezember 2016

Rock ’n‘ Roll Musikvideo für The Backyard Band in Köln

Copyright - Thomas Mohn - Fotografie aus Münster • designed by WerbeTriebwerk